Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Am vergangenen Samstag trafen sich die Spielerinnen des EDT Cologne Brownies e. V. zur derzeit letzten durch DER ENER - Sportservice geplanten Sommereiszeit 2012 im IceDome Troisdorf. Trotz der extremen sommerlichen Temperaturen war die Resonanz sehr groß, und viele Mädels konnten sich in in der Eishalle zumindest für 90 min. “abkühlen”. Einige Impressionen findet Ihr unter den u. a. Links:
https://fotoalbum.web.de/ui/external/CABTjF5iQJa4ajod9fBbzw57103

Nun geht es mit der Sommervorbereitung wie geplant an der heimischen Eishalle KA2 weiter. Hier treffen sich die Brownies zwei bis drei Mal pro Woche zu einer Off-Ice Einheit. Sogar am Pfingstmontag trainierten die Spielerinnen aller Mannschaften bei 27 °C mit Handschuhen, Schläger und erstmals dem GREEN BISCUIT. Der GREEN BISCUIT ist ein Off-Ice Trainings Puck, der aufgrund seiner Eigenschaften und der zusätzlichen Reibung des Asphalts wie ein Eishockeypuck auf dem Eis über den Beton rutscht, und so hervorragend zur Verbesserung des Stickhandlings sowie der Passtechnik geeignet ist. Sicherlich wird dieser in den künftigen Einheiten das ein oder andere Mal zu Einsatz kommen.

Die Cologne Brownies sind weiterhin auf der Suche Verstärkung für alle Mannschaften. Sowohl die erste (2te Liga Nord) als auch die zweite Mannschaft (Bezirksliga NRW) benötigt dringend erfahrene Unterstützung. Aber auch Anfängerinnen sind in der Laufschule jederzeit herzlich Willkommen! Weitere Infos und Kontaktdaten findest Du >>HIER<<. Der aktuellen Trainingsplan ist auf der Homepage (www.cologne-brownies.de) im Bereich VEREIN - TRAININGSZEITEN zu finden.

Die Cologne Brownies suchen Dich!

Copyright © 2014. All Rights Reserved.