Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Mitte der Saison 2009/2010 stand ich erstmals als Nachwuchstrainer auf dem Eis, wo ich derzeit in den verschiedenen Bereichen eingesetzt werde und meine Erfahrungen einbringe. Größte Herausforderung hier liegt jedoch in meinem Zeitmanagement, um Beruf und Trainertätigkeit überein zu bringen, was aber auch gut funktioniert. Mein Schwerpunkt liegt beim KEC im unteren Bereich und ich verbringe viel Zeit mit der Eislaufschule (ELS), den Bambini's und vor allem den Kleinschülern, denen die Grundlagen des Eishockeysportes vermittelt werden müssen. Disziplin, Konzentration und Ehrgeiz bis hin zu Schlittschuhlaufen, Scheibenführung und verschiedenen Techniken wird den "Kids" in spielerischer Form vermittelt.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.