Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

In der Saison 2012/2013 werde ich als Torwarttrainer des KEC "Die Haie" e. V. die Torhüter sportlich betreuen. Nachdem ich bereits in der vergangenen Saison mit den Torhütern im unteren Bereich gearbeitet habe, übernahm ich nach einigen Gesprächen diese verantwortungsvolle Aufgabe. In der kommenden Saison werde ich die Torhüter aus den Bereichen Bambini, Kleinschüler, Knaben und Schüler intensiv begleiten. Den Bereich DNL (bzw. Jugend-Bundesliga) werde ich neben Jonas Forsberg - der bereits die Torhüter der Profis des KEC "Die Haie" GmbH trainiert - sportlich begleiten.
Schwerpunkte in diesem Bereich werden sowohl auf koordinativen und konditionellen Fähigkeiten, als auch auf positionsspezifischen Bewegungsabläufen liegen. Die Athleten sollen Ihre technischen Fertigkeiten verbessern und verfeinern, um in den höchsten Spielklassen Ihrer Altersklasse bestmögliche Leistungen abrufen zu können. Ich werde als verantwortlicher Torwarttrainer die Anforderungen alters- uns leistungsgerecht umsetzen.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.