Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice


Wie in der letzten Saison stehe ich auch 2009/2010 als Trainer der ersten und zweiten Mannschaft der Brownies zur Verfügung. Neben dem Eistraining, welches ab September 2009 beginnt, habe ich bereits in der Sommerphase neue Trainingsmethoden und -inhalte umgesetzt, was den Mannschaften (hoffentlich) trotz der hohen Intensität viel Spaß gemacht hat. Auch im Eistraining werde ich meine Schwerpunkte etwas verlagern und höhere Ansprüche an die Spielerinnen stellen, die aber mit einer gesunden Einstellung und Leitungsbereitschaft ohne Probleme zu erreichen sind. Somit hoffe ich  im Bereich der ersten Mannschaft, den "übersichtlichen" Kader kompensieren und die Saison in der Tabellenmitte beenden zu können. In der zweiten Mannschaft werde ich ebenfalls meine Schwerpunkte verlagern und versuchen, Spielerinnen für Einsätze in der ersten Mannschaft vorzubereiten. Eine Platzierung im oberen Drittel der Tabelle der Landerliga NRW ist aus meiner Sicht mit dieser Mannschaft zu schaffen. Somit kann ich mit Freude auch dieser Saison entgegen blicken und hoffe auf einen erfolgreichen Saisonverlauf.

Copyright © 2014. All Rights Reserved.