Get Adobe Flash player

Facebook me

Me@Work

Sportservice

Die Cologne Brownies sind mittlerweile seit 4 Wochen im Sommertraining und die Stimmung dabei kann man sich kaum besser vorstellen. Alle anwesenden Spielerinnen setzen die Anforderungen der Trainer bestmöglich um und sind hoch motiviert. Nun implementiert Trainer René Nosper noch ein Highlight. Neben den geplanten Trainingseinheiten fremder Sportarten wie Football, Lacrosse und Baseball, setzt er zusätzlich Musik ein, um noch mehr Spaß und Bereitschaft beim Training zu schaffen, die anstrengenden Übungen zu absolvieren. 

Brownies meets FalconetsAuch auf das American Football Training bei den Köln Falconets freuen sie die Spielerinnen der Cologne Brownies. Am 20.06.2012 trainieren die Mädels an der Ostkampfbahn in Köln Müngersdorf und werden von Head Coach Thomas "Tony" Wolff an diese ebenfalls körperbetonte Sportart herangeführt. Unterstützt von den Spielerinnen der Falconets, die in der ersten Damen-Football-Bundesliga antreten, werden die Brownies von Klein bis Groß professionell betreut. Besonders freue ich mich auf die kleine Überraschung, welche die Brownies vorbereitet haben. ;-)

Ein kleines Video vom Training findet Ihr hier:
{youtube}cPylSeskQ3Q|300|169|0{/youtube}
Das verwendete Lied von Tim Royko & Cosmo Klein - "Everlasting Now" ist bei iTunes erhältlich. >> Klick hier zum iTunes-Link <<
Da Tim ein guter Freund von mir ist und ich das Lied auch extrem gut finde, wäre es klasse, wenn auch Ihr in supporten würdet! ;-)

Copyright © 2014. All Rights Reserved.